Samstag, 6. Dezember 2014

AUTOBUS SOLARIS URBINO 12 STADT

AUTOBUS SOLARIS URBINO 12 STADT
Zuerst gab es einen riesen Knall an diesem angehängten Überbrückungs Aggregat und die Buschauffeuse/Chauffeur (nicht klar definierbar) brachte sich hinter dem Bus in Sicherheit und dann schlugen die ersten Flammen aus dem Gerät  Zeit 13:10

Kurze Zeit später ging das Ding voll in Flammen auf Zeit 13:12

Und immer schwärzerer Rauch stieg auf Zeit 13:13

Zwischenzeitlich hatte ein Chauffeur des nachfolgenden Busses die Kabel mit einem Hacken die Kabel abgehängt! und dann fuhr die Polizei auf, den Feuerlöscher in der Hand, sofort löschen NEIN zu erst fötele!!!  und erst nachher ein kurzer Sprutz  und das Feuer war gelöscht. Zeit13:20

Und dann kam die Feuerwehr mit 3 drei Fahrzeugen inkl. Drehleiter Zeit13:25

Na ja, mit dem Schnellangriff des TLF wurde dann das schon tote Feuer noch töter gemacht ! Die vielen umstehenden Personen habe nur noch gelacht und den Kopf geschüttelt.
Fredy 06.12.2014 Winterthur Archstrasse beim Bahnhof

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen